27.09.2017
Nikita hat gewusst dass ihre Zeit abgelaufen ist... sie hat geschmust ihren Kopf an mein Gesicht gedrückt oder umgekehrt....
es war mir als ob sie wie um Verzeihung bat, dass sie nicht länger bei mir sein konnte....
sie ist ohne Widerstand schnell und friedlich gestorben...mei...hat NIKITA eine Lücke hinterlassen !!!!

Liebe Margarethe liebe Lucia
Nachdem Nikita die zwei Operationen wegen ihren Tumoren im Sommer gut überstanden hat, fällt es mir schwer euch mitzuteilen, dass der inoperable Tumor am Bein in den letzten zwei Tagen sich fast verdoppelt hat und aufgeplatzt ist... ich glaube kaum dass es nochmals eine gute Wendung gibt.... ich weiss es und Nikita auch. Ich habe immer gewusst, dass der Tag kommt aber es bricht mir jetzt fast das Herz, diesem Tag kurz bevor zu stehen. Nikita ist so eine sensible, schlaue Podenca wo ich mir wünschte sie mein ganzes Leben an meiner Seite zu haben.... leider jedoch geht unsere gemeinsame Zeit zu Ende.
 
So wunderbar hatte es Nikita bis zu ihrem Tod !