10.02.2016
Liebe Frau Overgoor
Vor 2Wochen ist unsere liebe, süsse, alte Dame Raissa mit fast 16. Jahren friedlich in ihrem geliebten Bettchen für immer eingeschlafen.
Obwohl wir sehr traurig sind und sie unendlich vermissen, sind wir auch glücklich und dankbar für die wunderschöne Zeit, die wir noch zusammen verbringen durften.
Ich habe auch noch nie erlebt, dass einer unserer geliebten Hunde so friedlich über die Regenbogenbrücke gleiten durfte.
Wir sind einfach dankbar.
   
Alles Liebe Janine und Familie

Joy, im Alter für ihren Besitzer nutzlos geworden und wie Abfall einfach entsorgt, darf nun erstmals in ihrem Leben glücklich sein !
         
17.12.2014
Wir wünschen auch ganz schöne Festtage und das ganz viele so tolle Hunde wie unsere Raissa (Joy) gerettet werden können. Vielen Dank.
   
Alles Liebe Janine St. und Rudel
26.02.2014
Liebe Frau Overgoor
Merci, es geht super mit unserer Süssen Oma. Katzen sind absolut kein Problem und mit unserem Rudel hat sie sich sofort angefreundet. Sie wirkt zufrieden und entspannt. Mit dem Laufen an der Leine hat sie noch etwas mühe, aber das gehen wir gemütlich und geduldig an.
 
Alles Liebe Janine