TRAURIGE INFOS AUS LANZAROTE:
Unser süßer Chavo ist letzte Nacht verstorben. Er sollte nicht mehr kennenlernen wie es sich anfühlt bei lieben
Menschen zuhause zu sein, dazuzugehören und geliebt zu werden.

Lieber Chavo, wir wünschen Dir alles Glück hinter dem Regenbogen !


Der süße kleine Chavolaut ist lt. Pass am 15.01.2009 geboren also erst knapp 1 Jahr alt. Er ist ein ganz lieber

Hundemann, liebesbedürftig und verträglich mit seinen Artgenossen und trotzdem wollte sein Besitzer ihn nicht
mehr behalten. Chavolaut konnte in unserer Pflegestelle auf Lanzarote aufgenommen werden und hat sich dort
schnell eingelebt. Chavolaut hat keine Rute - ob es ein Geburtsfehler ist oder er sie durch einen Unfall verloren
hat - wir wissen es nicht, aber es tut seinem Aussehen und Wesen überhaupt keinen Abbruch. Wir hoffen, dass
sich für Chavolaut bald liebevolle verlässliche Menschen melden die ihm für immer einen Platz in der Familie
schenken und ihn nie mehr im Stich lassen. Die Reise in sein neues Leben tritt Chavolaut geimpft, gechipt und
kastriert an.