Traurige Nachrichten vom 09.05.2013:
Boomy durfte das Glück, das Bolly und Lady hatten leider nicht mehr erleben - der süße Kerl ist verstorben bevor er ein neues Leben beginnen konnte. Wenigstens konnte Boomy noch die Liebe und Fürsorge der Pflegemami kennen lernen, die ihn auch für immer in ihrem Herzen behält !

Viel Glück hinter dem Regenbogen lieber Boomy !


Boomy
geb. 01.12.2009

Bolly-vermittelt
geb. 01.12.2004

Lady-vermittelt
geb. 01.11.2007

Diese 3 unglaublich lieben Fellnasen lebten bei netten Menschen auf Lanzarote, denn sie haben die Hunde nicht einfach in der Tötungsstation entsorgt, sondern bei unserer Pflegestelle angefragt, ob sie denn nicht Aufnahme finden könnten. Das Geld sei knapp - sie können die Tiere einfach nicht mehr versorgen und möchten aber, dass ihnen nichts Böses geschieht. Obwohl unsere Pflegestelle schon wieder fast platzt konnte die Pflegemami das Trio einfach nicht abweisen, denn der Tod wäre ihnen sicher gewesen. So dürfen Boomy, Bolly und Lady bei uns bleiben bis wir ein neues liebevolles Zuhause für sie gefunden haben. Sie müssen nicht unbedingt zusammen bleiben, aber wer weiß wie das Leben spielt ?! Wir suchen für jede Schnauze ein verlässliches Zuhause auf Lebenszeit wo sie Teil der Familie sein dürfen. Die Reise über den großen Teich ist jederzeit möglich - natürlich geimpft, gechipt und kastriert.