Traurige Nachrichten aus Lanzarote vom 26.10.2012:
Abuelo, ein nicht einfacher, aber ganz liebevoller kleiner Rüde, ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Abuelo musste nicht leiden, seine Zeit war gekommen und er kann seinen Freunden im Hundehimmel berichten, dass er bei seiner Pflegemami 4,5 wunderschöne Jahre erleben durfte. Seine Pflegemami hat Abuelo trotz seiner vielen Macken geliebt und umsorgt und wird auch immer einen Platz in ihrem Herzen haben.
Auf Wiedersehen Abuelo !

   

Ein ganz herzliches Dankeschön an Thomas Oehrling und Sandra Schröpfer GbR und Andrea Zesinger
für die Übernahme einer Patenschaft!

Abuelo, ein kleiner Lanzarote - Mix lebt seit dem 22.03.2008 in unserer Pflegestelle auf Lanzarote. In unserer Pflegestelle hat
sich herausgestellt, dass der kleine putzig aussehende Abuelo doch die eine oder andere Macke hat, die sicher mit entsprechender
Hilfe in den Griff zu bekommen ist, so beißt er sich z. B ständig in seinen Stummelschwanz, mag es nicht auf den Arm genommen
zu werden und ist ein kleiner Kläffer. Trotz seiner Unarten darf Abuelo natürlich in unserer Pflegestelle bleiben. Wir würden
uns sehr freuen, wenn sich jemand an den monatlichen Kosten für den Kleinen beteiligen würde und ganz besonders, wenn Abuelo
sein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause finden würde.

Wenn Sie eine Patenschaft für den kleinen Abuelo übernehmen möchten - Sie finden hier unser Patenschaftsformular !