Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Alexandra R. für EUR 30,00, an Fr. Ulrike F. für die Übernahme einer Patenschaft und an Fr. Sandra H. für die Übernahme einer Patenschaft !

Traurige Nachrichten vom 09.12.2017:
Schwerzen Herzens mussten wir Negra über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ein großer Trost ist, dass die liebe Maus seit 2011 in unserer Pflegestelle ein schönes Leben führen durfte und durch die Fürsorge der Pflegemami das stolze Alter von 15 Jahren erreicht hat.
Liebe Negra, lass es Dir hinter dem Regenbogen gut gehen !
02.08.2017:
Die liebe Negra mit Sommerfrisur - sie ist eine sooo liebe Maus !
 
22.05.2017:
Negra geht es wunderbar bei ihrer Pflegemami - sie genießt jeden Tag !
 
Aktuelle Fotos vom 18.01.2016:
   
Aktuelle Fotos vom 21.04.2014:
 
NEWS:
Negra hat eine Verletzung am Vorderbein und auf Grund ihres doch schon hohen Alters und ihrer Fettleibigkeit hat sich unsere Pflegemami sicherheitshalber (ein Flug könnte für Negra gefährlich sein) entschlossen, dass Negra ihren Lebensabend in unserer Pflegestelle verbringen darf.
Wir hoffen, dass ich Tierfreunde bei uns melden die einen Beitrag zu den Unterhaltskosten von Negra leisten möchten !
Aktuelle Fotos vom Oktober 2013:
 
Aktuelle Fotos vom August 2013:
 
NEWS vom 16.12.2011:
Negra's Fell ist wieder nachgewachsen und sie lebt im Rudel in der Pflegestelle problemlos mit den anderen Fellnasen zusammen. Dass sie mal hungern musste hat Negra wohl nicht vergessen, denn sie ist eine kleine "Fressmaschine" was sich nun auch an ihrer Figur bemerkbar macht. Negra ist etwas übergewichtig geworden und es wäre wunderbar, wenn sie ihre Speckröllchen zusammen mit ihrer eigenen Familie "abtrainieren" dürfte !
 
NEWS vom 20.06.2011:
Negra hat es geschafft - sie durfte endlich die Todeszelle verlassen und in unserer Pflegestelle auf der Insel einziehen. Nun ist erst mal Fellscheren angesagt, denn sie ist total verdreckt und verwahrlost. In Kürze wird Negra in vollem Glanz erstrahlen und ist schon ganz neugierig bei welcher liebevollen Familie sie auf Lebenszeit ein Plätzchen findet.
 

 
Negra, eine ca. 40-45 cm große Mixhündin, wurde schon in ihrer Vergangenheit hauptsächlich sich selbst überlassen. Fürsorge, Liebe oder Fellpflege - lauter unbekannte Dinge für die 2002 geborene Hundedame. Zu guter Letzt hat man nun völlig das Interesse an ihr verloren und sie in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben. Dabei ist Negra eine ganz liebe verträgliche Hündin die sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut. Wir suchen für Negra liebevolle Menschen die sie für den Rest ihres Lebens begleiten und sie nie mehr im Stich lassen. Natürlich geht Negra geimpft, gechipt und kastriert auf ihre große Reise.