Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Christa R. für EUR 75,00, an Fr. Eva K. für die Übernahme einer Patenschaft und an Fam. Walter & Monika F. für EUR 50,00 !

NEWS vom 23.09.2015:
Unsere liebe Mira mit Sommerfrisur ist glücklich und zufrieden ! Allerdings zeigte sich in den letzten heißen Tagen auf Lanzarote, dass Mira's Gesundheit durch die schlechte Haltung in der Vergangenheit und durch die Operation gelitten hat und wir ihr eine Ausreise nicht mehr zumuten möchten. Mira darf bei der Pflegemami bleiben und die Fürsorge in der Pflegestelle bis an ihr Lebensende genießen.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich Tierfreunde an den Unterhaltskosten beteiligen würden !

 
Neue Fotos vom 04.07.2015:
Mira ist eine so Liebe - sie ist so dankbar dafür in Sicherheit zu sein !
 

 
Mira traf die Herzosigkeit ihres Besitzers auf Lanzarote mit voller Wucht. Im Alter - sie ist ca. 12 Jahre alt (Stand: 17.06.2015) - hat man sie einfach im Hinterland der Insel ausgesetzt. Ein Mensch mit Herz hat die Kleine gefunden und zu unserer Tierschützerin vor Ort gebracht. Total abgemagert und eingeschüchtert, mit einem Tumor der operiert werden musste zog sie in unserer Rettungsstation ein. Die Operation hat Mira gut überstanden und sie zeigt der Pflegemami jeden Tag ihre Dankbarkeit. Mira ist einfach nur lieb und würde sich so sehr über ein eigenes Plätchen mit vielen vielen Streicheleinheiten freuen. Wir wünschen der tapferen Maus, dass sie ihre letzten Jahre in einem weichen Körbchen bei liebevollen herzlichen Menschen verbringen darf. Können Sie diesen Wunsch erfüllen ? Wenn ja, melden Sie sich bei uns damit Mira ihre Reise geimpft, gechipt und kastriert antreten kann.