Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Lisa V. für die Übernahme einer Patenschaft, an Uwe & Andrea Sch. für EUR 50,00, an Fr. Iris S. für die Übernahme einer Patenschaft und an Peter & Daniela S. für EUR 30,00 !

 
Das entzückende Pudelchen Happy wurde von seinen herzlosen Besitzern in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Nur weil Happy alt geworden ist und auch Tierarztkosten anfallen würden sollte Happy nun eines grausamen Todes sterben. Dass man sich schon in der Vergangenheit nicht um Happy gekümmert hat zeigt das verwahrloste Fell und die kaputten Zähnchen. Happy hat immer alles hingenommen und war für das Wenige dankbar, das der Mensch gab, aber man wollte das Pudelchen einfach nicht mehr haben. Unsere Tierschützerin vor Ort hat sich der kleinen Fellnase erbarmt und Happy durfte in unserer Pflegestelle auf der Insel einziehen. Zuerst wurde das verfilzte Fell entfernt und der Besuch des Zahnarztes war auch unumgänglich, denn Zahnschmerzen sind auch für einen Hund ganz furchtbar. Happy darf seinen Lebensabend bei der Pflegemami auf Lanzarote verbringen und endlich erfahren wie sich Fürsorge und Liebe anfühlen.
Vielleicht möchte sich ja ein Tierfreund an den Unterhaltskosten für Happy beteiligen ? Wir würden uns sehr darüber freuen !