22.10.2017
Liebe Frau Schneider...ein harter Tag für uns, wir mussten unseren Winnie heute einschläfern, er hat die letzte Woche über tapfer gekämpft
und wurde im Doppel -Tierärztehaushalt so gut wie möglich versorgt....leider vergebens. Auch seine Deutsch Kurzhaar Freundin Sissi leidet mit,
er war einfach ein toller Kumpel und es war damals die beste Entscheidung, ihn zu uns zu holen. Mein erster eigener Hund - und der war ein
absoluter Glücksgriff...der beste Boxerbub, hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet.
Alles Liebe, I.Sch.
 
14.01.2009

 
Winston lebt bei seiner Familie richtig auf - lesen Sie hier weiter !
                                                                                                                                                                                    
Neues Foto vom 22.12.2008 finden Sie hier !