Hallo Frau Bonk,                                                                                                         15.01.2011

hier mal wieder ein paar Bilder von Yago und seiner Freundin Elli.

Es geht uns nach wie vor super gut. Ich freu mich das ich Ihn habe. Er ist einfach nur ein kleiner, lieber Kerl. Auch ein bisschen Macho aber wie die Männer halt so sind 

Er ist sehr schlau und lernt schnell. Absolutes Familienmitglied und nicht mehr weg zu denken.
 
Liebe Grüsse

Jessi, Elli und Yago alias Napoleon

Hallo Frau Bonk,                                                                                                         07.12.2010

ein kurzer Bericht über Yagos empfinden. Es geht im prima. Er hat sich auch schon ein bissel an die Kälte gewöhnt, springt und spielt quietschfidel im Schnee herum mit seiner grossen Liebe Elli ;-). Die beiden sind mittlerweile ein Kopp und ein Arsch, wie man so schön sagt. Yago ist schnell stubenrein geworden und auch sehr lernfähig. Sitz und Platz ist schon längst kein Thema mehr. Ich bin richtig glücklich das ich ihn habe und Elli ebenfalls. Er ist so fröhlich, dass einem nur das Herz aufgehen kann bei seinem Anblick. Jetzt am kommenden Samstag werden wir das erste Mal die Welpenschule besuchen. Wird bestimmt ganz toll werden.

Weitere Berichte folgen.

Liebe Grüsse
Jessi, Elli und Yago