20.09.2017
 

Hallo Frau Pfatschbacher,                                                                        08.03.2009
 
wollten Ihnen nur wieder einmal einen kurzen Auszug aus "Vince-Welt" geben,damit Sie auch informiert sind wie fleißig und brav sich der Bursche entwickelt hat.Seit länger Zeit haben wir einen "PRIVATEN HUNDCOACH" an seiner Seite(ein guter Freund und Hundtrainer!)und werden auch langsam  mit Hunde-Agility anfangen!Was für Vince,der einen sehr ausgeprägten Drang zur Bewegung hat,sicher ein großer Spaß wird!Vielleicht in ein bis zwei Jahren bringt er uns auch einen kleinen Pokal mit.........insgesamt
hält er uns alle sehr fit und ist immer guter Laune!
Sende ein paar Fotos mit seiner "kleinen Freundin" und am Agilityparkur aber nur als Zuschauer!
   
Werden uns wieder bei Zeiten melden und vielleicht sieht man sich ja einmal,würde uns sehr freuen!!!

Günter St.

Hallo Frau Pfatschbacher,                                                                            26.10.2008
 
Vince ist ein braver lustiger Hund,auch ist er nicht mehr so "überdreht"
Waren heute im Wald wandern und versuchen "Sozialen" Kontakt zu knüpfen für Vince,was auch sehr gut funktioniert!
Liegt jetzt auf seinen Platz und rastet,war doch aufregend die vielen Gerüche und auch mit anderen Hunden zu spielen.......
Er ist ein Traum für sein Alter und Vergangenheit unglaublich nett und freundlich!
    
Anbei wieder Fotos und Danke für Ihre Mühe!!
 mfg. Fam. St.

Hallo Frau Pfatschbacher,
Vince ist endlich "angekommen" ist frech und sehr wissbegierig und überall dran! Von verschreckt keine Spur!!!Wie ob er schon immer bei uns gewesen wäre,einfach unglaublich!!! Etwas Durchfall in der Früh,war aber kein Thema!! Weicht nicht von unserer Seite und will nur beschäftigt werden! Ein Rundum lustiger und agiler Hund! Danke für alles werden uns sicher noch sehr oft schreiben!!!

 Günter St.