Hallo ihr Lieben,                                                                                                            24.08.2010
wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei Euch bedanken. Euer Einsatz und Eure tolle Organisation machten es möglich, dass Lilly
(Vicky) schon sehr bald zu uns nach Regensburg kommen konnte. Am Sonntag, den 22.08. haben wir die kleine Maus am Flughafen Stuttgart
abgeholt und
könnten nicht glücklicher sein. Sie ist zwar erst drei Tage bei uns, hat sich aber schon richtig gut eingelebt. Lilly steckt voller
Lebens- und
Spielfreude, folgt uns auf Schritt und Tritt, ist sehr verschmust und war bereits in der ersten Nacht eine kuschlige
Bettschläferin (siehe Foto!).

Sie ist neugierig auf alles und jeden und entdeckt ständig etwas Neues. Im Anhang findet ihr ein paar Bilder für eure Homepage.
 
Bis ganz bald mit neuen Infos!

Ganz viele Grüße aus Regensburg