Hallo Frau Bonk,                                                                                                         13.09.2009

Tonio hat sich zu einem sehr schönen und tollen Rüden entwickelt. Die anfängliche Angst vor allem was er nicht kannte und das war einiges, hat sich gelegt. Er fährt gerne Auto, läuft schon neben dem Fahrrad her, allerdings nur kurze Strecken und kennt schon Pferde. Zu anderen Hunden ist er noch etwas vorsichtig, da wird erst mal vorsichtig getestet und wenn Ziehmutter " Babe " alles für ok findet, dann ist es auch für ihn. Babe ist sein großes Vorbild, was sie tut, macht er auch, wo sie liegt, liegt er auch usw. es ist ein Dream-Team, eigentlich schon unzertrennlich, die Beiden. So und nun versuche ich noch ein paar Bilder reinzustellen, damit man sieht, wie groß unser Tonio schon geworden ist.

   

...und hier unsere schon sehr ergraute Babe, obwohl sie ja erst 4 Jahre ist...

   

Hoffe mit den Bildern hat es geklappt.

Viele Grüße auch an Margarete nach Lanzarote...

Liebe Grüße

Petra Müller mit Familie