Als Tim noch auf seine Rettung hoffte:

                                             

08.10.2017
.....  ganz liebe Grüße von TIMI und Familie .... :-)
     
12.07.2016
Liebe Lucia , ich schicke dir jetzt mal Fotos für magarethe . Timi geht's soweit ganz gut , waren erst beim Tierarzt - Timi hat erhöhte Leberwerte ist aber ansonsten "pumperl gsund" geben ihm jetzt mariendistel Tabletten und dann schauen wir mal weiter .  Mit unserem kleinen Mann versteht sich Timi auch super - sie sind ein Herz und eine Seele!!!! Ein wenig grau wird er schon aber für uns ist er der allerschönste und liebste Hund auf der Welt!!!!!!
 
Alles liebe
Dezember 2014
 
06.10.2008
Tim und Frauchen sind total happy und fühlen sich zusammen super wohl. Tim ist ein spielfreudiger
Hundemann und einfach glücklich das passende Zuhause gefunden zu haben !
       
           
                                                                                                          


Hallo!

Hier erstmals Fotos von mir in meiner neuen Heimat im Salzkammergut (Oberösterreich)
Das Wetter war am Anfang noch sehr gewöhnungsbedürftig, doch dann hüpfte ich wie ein Känguruh im Schnee herum.
Am liebsten möchte ich den ganzen Tag schmaulen. Ich lerne sehr schnell - für die richtigen Leckerlies tu ich einfach alles. Da es mir
hier sehr gefällt, werde ich mein Frauchen nie wieder alleine lassen. Vielleicht kommen wir gemeinsam mal nach Lanzarote zu Besuch.

Alles, alles Liebe
euer Tim (nach wie vor mein Name)