Der kleine Suegro in der Tötungsstation auf Lanzarote - ein Häufchen Elend, das nun sein Glück gefunden hat.....
               
Suegro ganz gross.....                                                                                                 18.07.2010

   
   

Hallo ihr Lieben,                                                                                                                        30.06.2010
 
hier mal ein paar Schnappschüsse vom kleinen Hundemann. Der Kleine ist einfach nur spitze. Heute hat er zum Abend das erste Mal
fast den ganzen Napf geleert.  Bis auf das Fressverhalten, könnte man meinen er ist schon immer hier. Sein Name bleibt weiterhin
Suegro, da er darauf recht gut hört. Pfeifen scheint er sehr gut zu kennen, sofort ist er zurück. Mit Lina und Lennox versteht er
sich gut. Ab und an kommt die Eifersucht durch, aber da arbeiten wir dran und dies ist sehr selten. Lennox hat gestern mit ihm
fangen gespielt, es versteht sich von selbst, das der Kleine Lennox fangen musste.  Weitere Bilder folgen.

    
LG Christiane