Hai zäme,                                                                                                                              17.01.2011
mir geht es prima! Ich habe eine Freundin Lissy, wir sind fast immer zusammen.
 
 
   
Mein Frauchen arbeitet Nachmittags im Kinderspital. Am Morgen sind wir zusammen unterwegs, Machmittags kommt Lukas vom Spazierdienst, da ist was los mit seinem Hunde-Rudel. Am Wochenende sind wir bis Montags im Krummoos, das ist super, da sind noch die Schlittenhunde, Huskys und Hounds, die mein Frauchen mit trainiert, da kann ich mit rennen, im Sommer mit dem Roller, im Herbst mit dem 4 Rad und im Winter mit dem Schlitten.
Einen ganz herzlichen feuchten Schlabber Shjla

   
Liebe Bice

Da sind die ersten Fotos von Shjla. Wir haben sie fest ins Herz geschlossen. Sie ist so lebenslustig, auch wenn sie
gleichzeitig noch scheu und ängstlich ist. Sie hat in der kurzen Zeit schon sehr viel gelernt und auch schon viel von
ihrer Angst verloren, das Vertrauen zu uns wächst jeden Tag. Wir sind sehr glücklich mit ihr!!


Shjla:  Wir gefällt es super hier. Die Katze "Finda" hat mir zwar schon mal eins auf die Schnauze gegeben, da war
ich seeeehr beleidigt. Jetzt streicht sie mir aber wieder um die Pfoten, aber nur wenn sie will, ups! Ich geniesse die
Freiheit und die Liebe der Menschen.


Ganz liebe Grüsse
Ruth Suppiger und Co.