Rico in der Todeszelle - grausam entsorgt hat nun sein Glück gefunden .................
     


Hallo Frau Bonk!                                                                                                                                   03.12.2010
Hallo Podenco-Hilfe Team,

ich bins Rico! Danke sagen möchte ich heute. Dafür, dass ich noch lebe! Dafür, dass man mich aufgenommen und gut behandelt hat und ein Zuhause für mich gesucht hat! Danke Frau Bonk und danke an das ganze Team! Danke auch an Susanne, die mich sofort auf der Vermittlungsseite entdeckt hat und jedes mal bei Frauchen und auch später bei Herrchen von mir erzählt hat. Als es dann soweit war, dass ich nach Hause kommen sollte, hat sie Frauchen und mich gefahren. Danke dafür!


 
So jetzt zu meinem Zuhause. Wie man sieht wohne ich nicht allein hier. Mit den Katzen und den Vögeln klappt das ganz gut.
Mit Dana allerdings klappt es super. Wir warten zusammmen auf den Sommer...genießen zusammen den Sommer...baden muß ich allein...spielen und raufen zusammen...sind beide neugierig...und kuscheln zusammen!

Bis bald und allen eine schöne Weihnachtszeit
Rico und Dana und Personal.


Hallo Frau Bonk!                                                                                                         20.02.2010
Hallo an das Podenco-Hilfe Team!
Vielen Dank für unsern kleinen Rico!
        
   
Eigentlich wollten wir ja mal was anderes schreiben als alle Anderen. Das wird nichts. Es ist wirklich so, dass man das Gefühl hat Rico wäre schon
immer hier.
Er hat sich von dem Moment als er in Düsseldorf aus der Box kam komplett in unser Leben eingefügt, wobei wir versuchen auch
seinen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Rico sitzt mit unseren 3 Katzen auf dem Kratzbaum und unsere "Kampfhündin" hat endlich einen
Beschützer gefunden :-) .
Neue Bilder gibt es dann im Sommer.

Nochmal vielen Dank für alles.

Viele Grüße
Uli, Heike, Dana und Rico