31.10.2017
Der liebe Raul musste seinen letzten Weg antreten !
rest in peace !

04.07.2016
Danke für die Glückwünsche! Uns und Raul geht es gut. Er ist einfach ein total gutmütiger Hund.
    
GLG TANJA B.
Hallo Lucia,                                                                                                                            08.08.2011

uns geht es mit RAUL echt gut (hätten keinen besseren Hund finden können), sind im März übersiedelt (1 Strasse weiter) in ein Haus mit Garten - RAUL gefällt dass natürlich sehr gut. Hatten bis jetzt einiges zu tun - Errichtung von einem Pool, restl. Einrichtungsarbeiten im Haus, 1. Schuljahr ging zu Ende, u.v.m.

Würden uns auch freuen euch mal wieder zu sehen - vielleicht wäre ja ein Lanzarotetreffen im Herbst im Wasserwald möglich???  Seit ca. 3 Monaten hat Raul einen neuen Hausbewohner dazubekommen - eine Babykatze (Name: Oliver). Raul und Oliver sind unzertrennlich und verstehen sich wirklich prima.  Fotos von RAUL folgen bald - versprochen.

Wünsche dir und deiner Familie
einstweilen noch einen schönen Sommer,
ganz liebe Grüße aus Traun
Tanja, Andy, Yanick, RAUL und Oliver.

Hallo Frau Schneider,                                                                                            11.10.2009

Raul geht es prima, er hat sich schon super eingelebt. Raul war bereits nach 2 Tagen stubenrein und ist einfach ein total
lieber Hund den man einfach nur
gern haben muss. Er ist sehr kinderlieb und macht der ganzen Familie Freude,
mittlerweile hat er auch das spielen entdeckt - mit einer Vorliebe für Stofftiere - die er natürlich auch zerlegt.
 
 
Auch an die Leine hat er sich schon gewöhnt, aber lieber ist es ihm auf der Hundefreilauffläche wo er
liebend gern seinem Ball oder Stock hinterherläuft. Für uns ist er wie ein zweites Kind der unsere Kleinfamilie bestens ergänzt.
Raul ist ein total
dankbarer und liebensbedüftiger Hund, wir hoffen noch lange mit ihm Freude
zu haben. Im März werden wir eine Hundeschule besuchen. Freuen uns auf Ihre Nachricht betreffend dem Treffen.
Anbei noch einige Bilder von Raul.


Lg aus Traun senden ihnen

Tanja, Andy, Yanick und Raul B.