Priska, schwer verletzt auf Lanzarote einfach ihrem Schicksal überlassen, ist in ihr Glück gereist.............
   

Mai 2020
mit ganz lieben Grüßen von PRISCA

27.02.2020
mit lieben Grüßen PRISCA
Ich liebe die Sitzheizung
15.12.2019
Liebe Luzia
Danke für die guten Wünsche.
Podioma geht es gut,  Da war  das Wasseer schon kalt ,aber Jagd geht immer. mit lieben Grüßen M.
03.10.2019
So genieße ich das Leben.Liebe Grüße Prisca mit Familie
30.12.2018
Danke für Deine Glückwünsche.
Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Liebe und Gesundheit.
Christel mit Familie

18.10.2018
Hallo Lucia
Heute bin ich schon 8 Jahre in Bayern,da das Wetter heute so schön war ,bin ich mit meinen Freunden zum Weiher gefahren.
Liebe Grüsse Prisca bei den B.
04.09.2017
Ich führe ein wunderschönes Leben !
   
13.01.2016
" Liebe Lucia, liebe Margarethe "
Heute lass ich euch von meinem Lebensmensch diese aktuellen Bilder von mir schicken -  Da sieht man wie es mir so geht. Die Maus habe ich selbstverständlich erwischt . :-P
   
Liebe Grüße von PRISCA mit Anhang
  24.12.2014
 
Jänner 2014
 
 
                                                                                                                                                           17.10.2012

Prisca von: Neuburg

Hallo ihr Fellnasen auf Lanzarote, ich bin heute auf den Tag genau 2 Jahre in Bayern. In der Zwischenzeit verstehe ich sehr gut Deutsch - mein Personal aber immer noch kein Spanisch. Ich bin jetzt berufsmäßiger Hotel und Restaurant Tester.

In meiner Freizeit bin ich Testfahrer für Cabriolets, so lernt man bequem die Welt kennen.
   


                               
       
                           

 
 

Weihnachten 2010
Priska hat ihr erstes Weihnachten zusammen mit ihrer liebevollen Familie verbracht. Dabei stand auch gleich ein Besuch bei Fr. Schneider an, die ebenfalls (unter anderem) 3 Podencos aus Lanzarote ein Zuhause geschenkt hat.