Liebe Frau Bonk,                                                                            06.04.2010
seit dem 14. Februar ist die süße, kleine Perla bei uns und wir sind alle , Hund  wie Mensch total glücklich.

Das kleine Goldstück hat natürlich alle Herzen im Sturm erobert und meine Mutter ist um Jahre verjüngt durch die süße Maus!
Anfangs war sie
natürlich noch etwas schüchtern und auch nicht ganz stubenrein, aber nach 3 - 4 Wochen war das kein Thema mehr.
Mit meinen 4 Hunden versteht sie sich auch gut und ist völlig unkompliziert. Leider ist die kleine Dicke sehr verfressen und man muss
die Futterration doch noch etwas kürzen . Unserem Tierarzt wurde sie auch schon vorgestellt und auch da war soweit alles ok.
Also soweit ein
erster Zwischenbericht und ein Foto für Ihre Tierhilfe.
Herzlichen Dank, wir sind sooo happy.

Liebe Grüße
Edith Wentges und A. Kiesinger