15.12.2015
*Hallo Frau Schneider, Anbei ein paar Impressionen von Pancho der letzten Monate! Es geht dem kleinen Racker prächtig und die Freude an und mit ihm ist natürlich ungebrochen! Zu Weihnachten wird der Schleier seiner Rassenmixtur gelüftet, Gentest , kriegt er von unserer Freundin und Tierärztin geschenkt
   
Wir wünschen auch ihnen, Frau Schwarze, dem ganzen Team der Podencohilfe und den Schützlingen ein frohes Fest!!

Allerbeste Grüsse Tine Sch.
Hallo Frau Pfatschbacher,                                                                                                                                 15.10.2012
 
ich schick‘ Ihnen wieder ein paar Fotos von Pancho…. Urlaube Grado April bzw. September 2012, seine Insulaner-Herkunft kann er einfach nicht leugnen, Strand & Meer sind für ihn einfach das schönste… Im November darf er eh wieder nach Grado….
   
   
   
GLG Tine Sch.


Liebe Frau Pfatschbacher,                                                                                        15.02.2010

hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nie aktuellere Bilder von Pancho an Sie geschickt habe, aber heute hab ich mich mal zu
Hause an den Rechner gesetzt und ein paar Bilder rausgesucht um Sie Ihnen zu schicken... ein kleiner Auszug aus Pancho's letztem Jahr
(Urlaub, Weihnachten & gestriger Winterspaziergang). Schauen Sie hier die neuesten Fotos an !

Der Racker ist super brav - wie man sieht, trotz der nicht zu leugnenden Beagle-Gene, ist auch Spaziergang ohne Leine möglich! Für einen
Spanier schlägt er sich auch wacker im heurigen Super-Schnee-Winter!

Jetzt schläft der kleine Racker friedlich in seinem Körbchen hinter mir - ein "anstrengender" Bürotag mit Damenbesuch (mein Chef hat
seit Freitag eine 6 jährige Flat coated Retriever Hündin mit ordentlich Pfeffer im A... die heute mit war & Pancho zu Tode geküsst hat :-))
& danach waren wir noch bei einer Nachbarin,  Frauchen seines besten Freundes "Fly" (Spaniel) & da wurde dann noch ausgiebig gespielt -
jetzt ist er satt & müde & freut sich schon auf neue Abenteuer am morgigen Tag!

LG
Tine Sch.


Hier finden Sie Pancho's ersten Happy-End-Bericht !