Hallo Frau Bonk!

Es ist jetzt schon etwas über einen Monat her, als wir unseren Nico aus Paderborn abgeholt haben und wir haben es keine Sekunde bereut.
Sicher war es besonders für meine Frau eine Umstellung und in den ersten Tagen ein wenig Panik vor der in ihren Augen zu grossen Verantwortung.
Aber nach einigen Gesprächen, auch mit anderen Hundbesitzern, hat sich das sehr schnell gelegt.
Nico ist sehr zutraulich und sehr verschmust. Nur einmal haben wir ihn böse oder verwirrt gesehen und das war bei einem Spiel.
Bei diesem Spiel musste der andere Mitspieler mit einer Zeitung abgeklatscht werden. Das hat ihm nicht gefallen und er hat mit den
Zähnen gefletscht. Ansonsten haben wir eine Hundetrainerin gefunden, die bei uns in der Nähe Trainingsstunden abhält für alle Herrchen
und Hunde die anwesend sind. Unser grosser, der Daniel, hat ein geschicktes Händchen was den Umgang mit dem Hund und das Training angeht.
Ich habe einige Bilder beigefügt, die die ganze Familie beim Sonntagsspaziergang zusammen mit Hund.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Betreuung und die Bereitschaft gute Ratschläge zu geben.
Wir kommen mit unserem spanischen Hund sehr gut aus.

Mit freundlichen Grüssen
Familie Pollaerts mit Nico