Liebe Frau Bonk !                                                                                        22.11.2008

Heute nun ein Lebenszeichen von uns allen, unserem kleinem Negro geht es wirklich sehr gut er hat sich super
eingelebt und liebt uns alle, vorallem Apollo er lebt gottseidank noch, sie sind die 2 Schätze der Familie! Negro
ist ein aufgeweckter, zu allen Hunden
freundlich, neugieriger Hund.Wir würden ihn nie mehr missen und wollen gerne
Bilder schicken. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Bilder und unsere Nachricht auf ihrer Homepage veröffentlicht
werden würde.
   
Unser schwarzer Wirbelwind, ist super verschmust, anhänglich, aufmerksam, super schnell und eifersüchtig, wenn sich einer
dem Frauchen nähert.
Am Anfang hatte Negro doll Durchfall hat sich aber innerhalb von 1 Woche erholt dank Tierarzt.
Apollo und Negro gewöhnten sich sehr schnell aneinander, spielen , kuscheln, toben und fressen aus einem Napf wie Geschwister.
Er ist einfach ein Volltreffer und eine tolle Ergänzung für unsere Familie nun folgen noch ein paar neue Foto´s...
   
Mit einem ganz lieben Gruß und Danke für alles

Ihre Anett Bittlingmeier aus Halle an der Saale