Hallo,
Nalo hat heute eine Spielplatzeisenbahn entdeckt - er ist ja sowas von goldig. Nalo genießt jede Minute und
ihm beim Wachsen zuzuschauen ist jeden Tag aufs Neue ein Geschenk. Wir haben ihn nun vom Tierarzt checken
lassen, er hat alles ganz ruhig mitgemacht - alles ist top in Ordnung - der Tierarzt war begeistert von ihm !
       
   
   
Anfang April besuchen wir eine Hundeschule und wir freuen uns schon sehr darauf !
Vielen Dank für Nalo - wir können gar nicht oft genug Danke sagen !

Hallo,                                                                                            04.03.2009
Nalo ist ein wahres Gottesgeschenk und jeden neuen Tag lernt er nicht nur extrem viel,
sondern genießt auch jede Minute. Blätter und Schnee, wenn noch wo welcher liegt, sind
für ihn unwiderstehlich. Sein sonniges Gemüt schließt auch jeder gleich ins Herz -
vielen vielen Dank für diesen wundervollen Hund !
Liebe Grüße
Brigitte und Dirk
   

Hallo,                                                                                            01.03.2009
wir sind nicht nur glänzend mit Nalo nach Haus gekommen, nein, er ist auch noch eine Seele
auf 4 Beinen und sehr gelehrig. DANKE !!!
Wir melden uns bald mit mehr Fotos !

Brigitte und Dirk