Hallo liebe Tierschützer,                                                                                17.04.2009

nun lebt "Herr Weber" (vormals Mico) schon über ein Jahr bei uns. Wie man sieht, hat er sich gut eingelebt und genießt sein "Hundeleben"
in vollen Zügen. Auch wir sind begeistert von dem quirligen, nicht haarenden, total verschmusten und anhänglichen Powerpaket. Unser Beagle
"Sir Henry" hat seinen vierbeinigen Kumpel sofort aktzeptiert und tobt mit ihm ausgelassen im Garten herum.
       
Herr Weber hat mit uns eine Hundeschule besucht, wo ihm der Hunde-Knigge nähergebracht wurde, und nimmt nun mit unserer älteren Tochter
regelmäßig an Agility-Treffs teil, was ihm großen Spaß macht. Dort hat er den Spitznamen "Streber", da er clever und sprunggewaltig in
vielen Disziplinen  Klassenbester ist.
   

Nochmals vielen Dank für die Vermittlung  dieses tollen Hundes.
Mit lieben Grüßen,
Familie Kassenböhmer