Memo voller Hoffnung auf rechtzeitige Rettung




   

 und das Schicksal meinte es gut mit ihm !









Hallo Frau Bonk,                                                                                                20.08.2008


im Anhang wie versprochen ein paar Bilder von Rantanplan :-)

   
   

Der Kleine macht sich absolut spitze, läuft frei, spielt mit seinen Hundefreunden, frißt wie ein Scheunendrescher
und freut sich seines Lebens wenn er alles was er so findet auf seinen Messi-Platz im Garten schleppen kann :-)


Also alles in allem sind wir super happy den Kleinen zu haben (er wiegt mittlerweile schon 23KG und klein ist er
auch nicht mehr wirklich) :-)


Liebe Grüße,

Sabine Beck


Hallo Frau Bonk,

Memo ist gut angekommen! Er hat alles ziemlich gut überstanden und ist heute nacht um halb drei bei uns durchs
Haus gefetzt :-) Hat auch
gleich gefressen und getrunken... Er ist extrem aufgeschlossen, freut sich die ganze Zeit wie verrückt
und hat seinen hundeplatz schon in beschlag genommen und verschleppt unsere Schuhe, Handtucher, Stöckchen etc alles mit in seine
kuschelecke:-)

Die Box schicke ich Ihnen am Wochenende nach einer Grundreinigung, ist da ok?

Viele Grüße,

Sabine Beck