25.08.2016
Hallo Frau Schneider,
hier wieder mal ein paar aktuelle Fotos von Marlon.- Die letzten sind ja schon eine ganze Weile her…
   
liebe Grüße
Doris Sch.
02.09.2015
Hallo Frau Schneider,
anbei wieder mal ein kurzes „Lebenszeichen“ von Marlon…
Es geht ihm sehr gut.- Er ist ja soooo ein Schatz ;-)
 
Mit freundlichen Grüßen
Familie Sch.

17.04.2014
Hallo Frau Schneider.
 
Anbei wieder einige Fotos von unserem Marlon…
Was soll ich sagen – er ist halt unser „Mali“ – manchmal auch „Prinzessin Marline“ *ggg* und wir lieben ihn einfach!!!!
   

liebe Grüße
Fam. Sch.
Hallo Frau Schneider und Frau Schaffer.                                                                                                               20.03.2013

Anbei senden wir Ihnen wieder mal neue Fotos von Marlon. - Die letzten sind ja doch schon 'ne ganze Weile her....
Marlon geht es sehr gut!
   
   
   
Leider versteht er sich mit Aron (dem Hund meiner Mutter) absolut nicht mehr. Es ist zweimal zu einem sehr unschönen Kampf gekommen...wo keiner nachgegeben wollte...
Mit Luna passt aber nach wie vor alles bestens!!!! - Sie ist immer noch seine große Liebe!

Unsere Katzen liebt er auch heiß und innig! Er ist ein richtiger Katzenflüsterer! Er schmust mit ihnen, spielt mit ihnen und putzt sie sogar - und sie genießen es!!! Voriges Jahr ist uns dann noch eine Katze zugelaufen bzw. ist einfach bei uns eingezogen :-) Auch die wurde von ihm ziemlich schnell akzeptiert! Luna hat da schon weitaus länger gebraucht...

Voriges Jahr haben wir zum Radfahren angefangen und er liebt es. Beim dritten Mal fahren ist er neben dem Rad hergelaufen, als ob er das schon Jahre machen würde... Also habe ich auch wieder mit Inlineskaten angefangen, da läuft er auch ganz toll mit.
Hoffentlich wird es jetzt bald wärmer, damit wir die Winterpause endlich beenden können!!!! :-)

Marlon ist ein sehr aktiver Hund, bei dem liebevolle Konsequenz total wichtig ist!

WIR SIND SEHR GLÜCKLICH DAS WIR IHN HABEN! - Danke!

Liebe Grüße
Familie Sch.

Der als Welpe von uns gerettete Marlon hat sein Glück gefunden !

Lesen Sie hier die Happy Ends der neuen Familie !

Bericht 3

Bericht 2

Bericht 1