Mandy, herzlos hinter Gittern entsorgt hatte bisher kein Glück gehabt - nun hat sie endlich ihre Familie gefunden.....
   
Hallo hier ist Mandy!                                                                                                                      13.02.2011
Am 16.02. hab ich meinen dritten Geburtstag in Barsinghausen. Mir geht es gut. Ich habe einen Freund gefunden: Kater Kitty! Er gehört seit vier Monaten zu unserer Familie.  Wir verstehen uns sehr gut und küssen einander.
Mein Frauchen und Herrchen sind sehr glücklich mit uns.:-)
       
Viele liebe Grüße und vielen Dank, dass ihr mich gerettet habt.
Mandy :-)

Liebe Lebensretter von mir : Mandy                                                                         21.12.2009

Mir geht es sehr gut und ich bekomme jeden Tag mindestens hundert Streicheleinheiten und Umarmungen. Ich bin aber auch süß!!!  Wir gehen jeden Tag viel spazieren und spielen auch im Garten Ball. Meine Figur hat sich vom Hängebauchschweinchen in ein hübsches Mädel gewandelt ( 4kg Abnahme).

Im letzten halben Jahr war ich gesund und mein Frauchen sehr froh.  Dienstags wandere ich als einziges Mädchen mit sechs alten Opas stundenlang durch den Deister. (Belohnung: 1 Bockwurst).  Ich liebe Kinder, Hunde und nette Menschen.

Frauchen und Herrchen möchten sich herzlichst für meine Rettung bei euch bedanken und ich natürlich auch.

Viele liebe Grüße
Mandy