30.03.2016
Hallo lucia,
Endlich das lang überfällige bild von oskar. Wir haben mittlerweile 2 söhne. Der "große" füttert ihn täglich mit großer leidenschaft. Sie teilen sich sogar das schwänefutter!
   
Liebe Grüsse und einen braven osterhasen wünschen matheo constantin mario und theresa

14.07.2014
" Der große bruder spricht mit babybauch:-) "
 

10.02.2014
Hallo Lucia!
Oskar und ich haben eine Fotosession bei der Arbeit gemacht! War sehr lustig ;-) Wir sind ja beide echte Kindsköpfe :-) Er liegt auf meinem Schoß, es ist ihm auch ziemlich egal dass ich dann nicht arbeiten kann, Hauptsache er wird gestreichelt!
 
Liebe Grüße
Oskar und Theresa
01.01.2014
Hallo Lucia,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Liebe Grüße
Oskar, Mario und Theresa

Hallo Lucia!                                                                                                                                                                            17.06.2013

ich bins Oskar! Danke der Nachfrage, mit gehts super! Habe über den langen Winter einen Wohlstandsbauch bekommen den ich jetzt mit meinem Freund "Balli" abtrainiere ;-)
Sonst bin ich kerngesund sagt der Tierarzt und Herrli und Frauli behandeln mich onehin wie einen König !

Schöne Grüße aus Gmunden
Oskar

Hallo Lucia,                                                                                                                                    01.12.2012

Oskar und mir gehts spitze! Am Wochenende waren wir im Mühlviertel mit den Huskies einer Freundin wandern. Oskar fand das Rudel cool und zeigt ihnen gleich mal wie man das ohne Leine macht ;-) Mit den Pferden versteht er sich auch schon besser, aber den nötigen Respekt hat er immer noch. Ich hab im Moment keine aktuellen Fotos, aber sobald ich etwas Zeit habe und der Weihnachtsstress vorbei ist schicke ich euch welche!

Schöne Grüße

Oskar und Theresa
Hallihallo Lucia!                                                                                                                               25.08.2011
anbei ein paar neue Fotos von Oskar. Er hat jetzt das" bronzene Seepferdchen" und wir arbeiten uns langsam bis zum "Freischwimmer"!
   
   
lg Theresa

                                                                                                                                                     17. Juni 2011
Ein paar neue pics von Oskar beim Mittagsschlaf ! Der kleiner ist der Hammer! Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen :-)
 
lg Theresa

Hallo Lucia!                                                                                                                                       03.06.2011

Hoffe es geht euch allen gut!

Oskar und ich hatten am Samstag in vollem Regen Bh Prüfung. Er war so brav mein Zwerg! Er war soooo tapfer und hat alle Übungen toll gemeistert!  Wir haben sogar mit einem "Sehr gut" in der Grundstellung abgeschlossen. Alle haben ihn schon ins Herz geschlossen am Abrichteplatz!

Hab ein bisschen auf der homepage geschnüffelt, erzähl mir doch mal einbisschen mehr über den "Elmo". Ich suche für eine Freundin eine "Oskar Kopie" und der schaut mir sehr danach aus! Vielleicht gibts mehr Fotos?

Wenn ich den Oskar klonen könnte hätten ihn schon einige Leute haben wollen.
es vergeht kein Tag andem mich nicht jemand auf der Esplanade anspricht auf ihn!

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Gmunden

Theresa und Oskar

Hallo Lucia!                                                                                                                                        14.03.2011

Uns gehts blendend! Oskar ist schon ein richtiger Mädchenschwarm und lässt sich überall streicheln wo es sich anbietet! Mittlerweile sind wir schon in der Hundeschule und unser Trainer hat gleich gesagt dass Oskar ein Naturtalent ist:-)
Wir werden im Mai BH Prüfung ablegen und dann gleich mit BGH1 weitermachen.
Er hat total viele Fans! Ich kann kaum die Esplanade entlang gehen ohne angesprochen zu werden. Auch die Trainer am Platz haben mehr mit ihm als mit mir gesprochen ;-) Er war gleich der Star !

Ich wollte dich auch noch fragen ob wir vielleicht mal einen Hundespaziergang mit Podenco Hunden aus der Umgebung organisieren können? Würde auch gerne die Anderen kennen lernen!
Vielleicht lässt sich das machen!

Ganz liebe Grüße
Theresa und Oskar

Ola Chica`s ! Ich bins Oskar!                                                                                      17.12.2010
Wollte mich mal melden und euch sagen , ich fühl mich pudelwohl in meinem neuen zu Hause! Österreich ist zwar sehr kalt aber Frauchen hat mir einen Pulli angezogen damit ich nicht frieren muß.
 
  

Den Schnee find ich übrigens spitze und ich könnte den ganzen Tag draußen bleiben spielen und mit meinen Hundefreunden tollen! Auch ein paar neue Freunde hab ich schon gefunden. Meinen „Onkel Georgie“ hab ich auch sehr gern, er holt mich ab und dann gehen wir Mädels beeindrucken, Zweibeinige als auch Vierbeinige. Auch „ Oma“ und „Opa“ sind echt cool, die haben immer ein Leckerli für mich und mit „Omi“ kann man total toll „fang mich doch“ mit der Leine rund um den Baum spielen.

Mittlerweile bin ich recht unerschrocken, Frauchen meint ich bin sogar schon ein bisschen frech, und am liebsten würde ich jeden anspringen und knutschen der mir entgegen kommt, darf ich natürlich nicht!

Frauchen sagt auch dass ich sehr brav bin wenn sie mich alleine zu Hause lässt, da kann ich dann auch mal ein gemütliches Nickerchen einlegen und nichts und niemand kann mich da aus der Ruhe bringen.

Alle finden es total cool dass mich so was wie Staubsaugen oder Katzen völlig kalt lassen, Hauptsache Frauchen geht nicht zu weit weg von mir und irgend jemand streichelt mich. Naja, ist ja auch ein bisschen zeitaufwendig denn ich möchte den ganzen Tag gestreichelt werden.

Jetzt hab ich noch „Schonfrist“ bis Februar und dann gehts los mit dem Agilitytraining. Juhuuuu! Das wird ein Spaß!

So, jetzt wird ich wieder ein Nickerchen einlegen, es ist schon seeeehhhhhrrrrrr anstrengend den ganzen Tag gestreichelt zu werden.

Also vamos a la casa Oskar

buenas noches

OSKAR alias LUPO