Hallo,                                                                                                                             01.03.2009
nun endlich auch ein paar Photos von Luis.

Mir geht es sehr gut und ich habe in Luna eine tolle Freundin gefunden. Habe ich sie vielleicht schon in Lanzarote gesehen?
   
   
Viele Leute fragen uns immer, ob wir verwandt miteinander seien. Ich habe jetzt auch längere Haare. Als ich im November
2008 in die Schweiz gekommen bin, war ich in Spanien erst noch beim Coiffeur. Das war vielleicht kalt hier im Thurgau.
Aber die Spaziergänge waren trotzdem immer toll, und wenn ich immer in Bewegung war, war das in Ordnung. Dann ging sie
doch glatt mit mir in die Hundeschule nur weil ich immer so weit voraus gelaufen bin und beim Rufen "Warten" nicht reagiert
habe. Doch recht Selbstständig:) oder. Aber das haben wir schnell in den Griff bekommen, ich habe dann auch gemerkt das
wenn ich gehorche es ein "Guti" gibt. Auto fahre ich auch sehr gerne. Also alles in Allem, mir gefällt es. Luna ist sehr toll,
sie teilt eigentlich alles mit mir. Ich wünsche noch allen eine gute Zeit und hoffe, dass noch viele Hunde einen tollen
Platz finden.

Viele liebe Grüsse Luis und Luna mit Familie