Lucky - vom ehemaligen Besitzer über das Tor der Tötungsstation geworfen und von
einem dort wachenden Rottweiler verletzt ............................................... sein Happy End
   

Hallo Frau Musfeld, hallo Frau Stoller                                                                         23.12.2008


Nun ist Lucky schon bald 21/2 Monate bei uns. Er ist einfach ein toller, lieber Hund und ein richtiger "Schmuser" und
vor allem "Langschläfer".
Er hat schon 21/2 kg abgenommen und sieht schon ganz niedlich aus. Er liebt kleine Kinder
und setzt sich mitten in die Spielsachen.

Mit Bianca, der frechen 12-jährigen Jack-Russell Hündin geht auch alles prima. Beide lieben es im Schnee herum zu tollen.

Nun wünschen wir Ihnen frohe Festtage, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Liebe Grüsse
Ruth Brönnimann mit Bianca und Lucky