Hallo Frau Bonk,                                                                                                         25.08.2009
so, wir wollten uns auch mal wieder melden, ist ja schon eine Weile her...
Wie ich schon lesen konnte, ist Loona wohl auch etwas größer geraten als gedacht :-)... ja, Amy auch !!!
         
Ihre Angst vor Männern baut sie langsam aber stetig ab, großen Menschenansammlungen geht sie allerdings lieber aus dem Weg...
 
Anbei noch ein paar Bilder, wir melden uns wieder !
 
Lg Nina & Anhang


Hallo Frau Bonk,                                                                                                         14.05.2009

ich wollte nur mal wieder kurz berichten, was es Neues von Amy gibt.
   
Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und hält uns gut auf Trab :-)....sie liebt die Kinder, unseren anderen Hund und mich, aber
vor Männern hat sie nach wie vor noch Respekt :-(... naja, das wird sich auch noch legen, zumal es schon besser geworden ist !


Die Stubenreinheit lässt noch zu wünschen übrig, manchmal klappt es ein paar Tage hintereinander und dann wieder nicht, aber
wir arbeiten daran...


Anbei ein paar Bilder und bis bald mal wieder,


lg Nina & Anhang


Hallo Frau Bonk,                                                                    26.02.2009
 
so nun mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von uns und ein paar Bilder !
   
 
Ich war am Donnerstag mit Amy beim Tierarzt zum durchchecken lassen, und soweit, bis auf ein paar Flöhchen,
war alles in Ordnung. Sie war ganz brav und hat dafür ganz viele Leckerchen bekommen :-) ! Er hat sie auch gleich
noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet, aber auch da war alles gut.

 
Am Freitag waren wir wieder in der Hundeschule und es war schon viel besser wie beim 1. Mal...sie war nicht mehr ganz
so unsicher und hat auch mit den anderen gespielt, zwar sehr ruppig, aber das wird schon...

 
Mit meinem Rüden versteht sie sich toll, und gemeinsames Spazieren gehen endet nun auch nicht mehr in einem Leinenchaos
wie anfangs...frei laufen lassen geht allerdings nicht, denn da macht sie sich selbstständig, aber ich denke, das bekommen wir
auch noch in den Griff.
Unsere Katzen hat sie zum Fressen gerne :-), aber auch die wissen sich zu wehren und da hat sie sich
halt schon mal eine gefangen...

 
Stubenrein ist sie noch nicht ganz, aber was will man schon nach 2 Wochen erwarten :-)...Mit den Kids versteht sie sich super,
und meine große Tochter ist ganz glücklich, denn sie übt mit ihr schon Kunststücke ein, z. B. durch einen Reifen hüpfen, durch
die Beine eine Acht laufen etc....

 
Anbei noch 2 Bilder, weitere folgen dann, wenn ich wieder welche gemacht habe!
 
Liebe Grüße von uns allen,
Nina

Hallo Frau Bonk,                                                                                            13.02.2009
 
anbei ein paar Bilder von Amy (wir haben sie umgetauft) :-)
   
   
Sie hat sich schon gut eingelebt, versteht sich super mit unserem anderen Hund, ist aber in allem noch sehr
unsicher. Deswegen haben wir uns heute schon eine Hundeschule angeschaut, wo sie nun jeden Freitag erstmal
noch in die Welpengruppe darf, um auch mal andere Hunde in ihrem Alter zu sehen, und danach gehts in den
Junghundkurs. Ich halte Sie auf dem Laufenden!
 
Lg Nina