Februar 2018
Ich will dir nur sagen es gibt keine Katira mehr. Sie hatte heute einen Schlaganfall- den Katira leider nicht überlebt hat ....  der Schmerz ist unsagbar groß !

03.10.2016
Katira seit mehr als 6 Jahren im neuen Zuhause und immer noch soooo glücklich !
 
27.10.2015
Ich bin zwar älter geworden und aber immer noch total glücklich bei und mit meinem Frauchen !
 
 
02.09.2015
Katira ist immer noch soooo glücklich !

                                                                                                                                                                                                08.06.2012
Katira und Frauchen sind immer noch ein Herz und eine Seele - wir freuen uns mit den Beiden !
 



                                                                                                                                                    25.05.2010
Katira hat sich wunderbar eingelebt , ist eine Riesenschmusebacke , läuft auch schon manchmal ohne Leine und kommt auf Abruf zurück. Liegt natürlich sehr gerne auch im Bett von ihrem Frauchen und wie man auf den Fotos sieht geniesst sie schon die ersten Sonnenstrahlen mit ihrer Hundefreundin.
   
   
                                                                                                                                                   05.09.2009
Grüsse von Katira !

Mir geht es gut. Ich war heute eine Stunde im Wald, begreife "Steh Auto", "Komm", "Alles ist Gut" und bin
auch schon Auto gefahren. Liebe Grüsse auch von meinem stolzen Frauli !