07.01.2017
Guten Tag,

ich muss ihnen mit grosser Traurigkeit mitteilen, dass Mateo ( ehemals Kalli) am 14. 12. 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin sehr traurig und werde ihn nie vergessen, denn wir beide waren “SEELCHEN“.

Lieben Gruss
Edith
HALLO LIEBE FRAU PFATSCHBACHER,                                                                                               04.01.2011
 
WIE SIE SEHEN KÖNNEN IST MATEO (KALLI) VOLL IN DIE GANZE FAMILIE INTEGRIERT - WEIHNACHT MIT ELTERN KINDER UND HUNDE WAR SEHR SCHÖN !!! MATEO HAT SICH VOR EINEM HALBEN JAHR EINE FRAU GESUCHT - HAT SIE BEI HUNDEFRISEURIN KENNENGELERNT UND WAR SOFORT ENTFLAMMT - SMILE
      
ER IST WESENTLICH KRÄFTIGER UND CHARAKTERSTARK GEWORDEN - ER IST EIN GANZ BESONDERER HUND - MANCHMAL GLAUBE ICH, DASS ER IN MEINE SEELE BLICKT - ICH GLAUBE, WIR KÖNNEN UNS BEIDE EIN LEBEN OHNE EINANDER NICHT VORSTELLEN - AUCH ELLA IST EINE LEIDGEPRÜFTE HÜNDIN UND HAT EIN SEHR SANFTES WESEN.
       
ES GEHT UNS ALLEN SEHR GUT LIEBE FRAU PFATSCHBACHER UND ICH HOFFE IHNEN EBENSO.
 
GANZ LIEBE GRÜSSE
 
EDITH BODENDORFER+ANHANG