Hallo Lucia, Hallo Margarethe…                                                                                                                       21.03.2013
ich bin´s die Chilly, ich wollte mich mal wieder kurz melden, mir geht es super gut, jetzt bin ich schon bald 5 Jahre bei meiner Mama, und ich  habe schon so viel erlebt, wenn Mama und Papa verreisen sind ich und meine beiden großen Brüder immer mit dabei, ich sag euch, bei uns ist immer Action angesagt, ich war schon ur oft am Meer sei es in Kroatien oder in Griechenland, in den Bergen sind wir auch permanent…..da muss ich immer diese komischen, großen Tiere verbellen, Frauli sagt, dass sind Kühe und mag gar nicht, dass ich die anbelle, aber hie und da kann ich halt nicht anders. *g*
Sportlich bin ich auch, ich hab sogar schon einige Wasserrettungstraining absolviert, und alle waren erstaunt, wie so ein kleiner Hund wie ich, Menschen aus der Donau ziehen kann, aber was soll ich sagen, ich mache alles für meine Mama,  ich bin ihr Schatten *g* Agility mach ich auch, dass macht mir auch voll viel Spaß.
   
    
Mhhhh also ich muss gestehen, draußen bin ich der volle Actionhund, aber zu Hause kuschle ich am liebsten mit meinem großen Bruder, oder mach es mir auf Fraulis Schoss bequem….bin ja schließlich Mama´s kleine „Pippi“ <3
Anbei schick ich euch noch ein paar Fotos von mir mit….
Ganz liebe Grüße eure
Chilly-Schote