Guten abend liebe Frau bonk,                                                                                                                26.09.2010

wollte nur schnell Bescheid geben...uns geht es gut und sind so glücklich das caruso bei uns ist...er ist richtig aufgetaut.
Mit dem kleinen Kater ist es die grosse Liebe und mit Kismo ist er jeden Tag am "SEICH" machen, er ist am liebsten
im Wald und seit ein paar tagen spielt er auch richtig mit der frisbi...Caruso ist soooo süss....liebe grüße s.minder.... 

    
            
       

Liebe Frau Bonk,                                                                                                           10.08.2010

es geht dem süßen Gismo (Caruso) sehr gut...ich denke,er fühlt sich wohl bei uns...,
mit Hund und Katzen gar kein Problem, nur mit den Nagern muss ich ein wenig aufpassen...
     
In der ersten Nacht hatte er in der ganzen Wohnung markiert,aber jetzt hat er aufgehört damit...nur mit dem hören und sitzen
hat er’s nicht so....er ist sehr anhänglich und wirklich lieb..

   
Ganz herzliche Grüße s.minder