Hallo Frau Pfatschbacher!                                                                                             25.06.2009

Drei Wochen ist`s nun her, ich bin kein armes Hunderl mehr!
   

Hier schreibt "Jacky", vormals die kleine Hündin Flo. Mir geht`s hier in Niederösterreich suuuuuuuper! Mein neues Frauli 
ist ganz lieeeeeeb und mein Hundebruder ist auch total lieb zu mir! Den ganzen Tag bin ich am Spielen, umherhüpfen und durch 
meinen riesigen Garten zu sausen.(siehe auch das Foto - findet ihr mich da überhaupt?)



Jeden Tag versuche ich immmer wieder, mein Frauli um den Finger zu wickeln, aber mein Frauli ist hinter mir her mit der Erziehung, 
die ist richtig hartnäckig, bei Pädagogen so wie bei meinem Frauli sagt man KONSEQUENT! (Meine Mami sagt immer zu mir, ich wäre 
ein kleines Afferl!)


Ich kann nur sagen DANKE und ich hoffe, es mögen noch viele weitere Hunde einen so tollen Platz finden!!!

Liebe Grüße

Jacky + Frauli Clara Schauhuber