Unsere liebe Enny hat beim Podenco-Treffen eine "Kollegin" aus Lanzarote getroffen, nämlich Sama ...(rechts im Bild) !
   


Liebe Martina,

ich schicke Dir mal wieder ein paar neue Fotos von meiner Enny.
   
   
   

Wir kommen sehr gut mit ihr zurecht und sie macht uns so unheimlich viel Freude. Wir sind viel mit ihr unterwegs, auch am Fahrrad
läuft sich schon sehr brav, dafür haben wir von einer Bekannten jetzt ein sehr bequemes Geschirr für sie bekommen - also nicht
wundern, wenn da "Jack" auf dem Geschirr steht - drinnen steckt auf jeden Fall unsere Enny :-)


Ihr allerliebstes Hobby ist das Graben nach Mäuschen, da ist sie voll und ganz in ihrem Element und beide Ohren sind auf Durchzug
gestellt, wenn wir sie rufen *g*

Sie hat sogar schon zweimal ein Mäuschen erwischt und ist ganz stolz mit ihrer Beute zu mir gekommen ;-)

Bisher hatten sie keine große Lust zu irgendwelchen Übungen oder Trainingseinheiten, irgendwie war sie nie so ganz bei der Sache,
da waren ihr selbst die besten Leckerchen egal. Seit ein paar Tagen versuchen wir es mit dem Clickertraining und Enny ist Feuer
und Flamme - so schnell habe ich noch keinen Hund "Sitzt" und "Platz" machen sehen ;-)


Wenn ich auf Eure Seite schaue, dann blutet mir immer mein Herz, soooo viele arme Nasen und so viel Leid und Traurigkeit in den
Augen dieser wunderschönen Hunde!


Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und hoffe, dass Ihr auf meinen Bildern in Enny's Augen seht, dass sich Eure Arbeit lohnt!
Ich bin Euch auf jede Fall sehr dankbar für meine liebe Maus!


Lg
Nina


Liebe Martina,

es läuft alles sehr gut mir unserer Enny!

Sie ist eine ganz tolle Hündin, unheimlich verschmust und sanft und andererseits doch sehr selbstbewußt und sicher!

Mit unseren Hunden läuft es sehr gut, besonders die franz. Bulldogge Adele und die Mopshündin Amanda sind schon ganz
dick mit ihr befreundet! Sie kuscheln sogar schon zusammen und es kommt mir so vor als ob Enny schon immer bei uns ist.


Mit den Katzen gibt es auch keine Probleme, Enny ist total lieb mit den Miezen und auch die Katzen kommen schon zum Schmusen zu ihr.

Wir haben schon einiges mit Enny unternommen, wir sind U-Bahn gefahren und sind Prater spazieren gegangen und auch mit dem Radl
haben wir schon einen kleinen Ausflug gemacht. Enny scheint es sehr spannend zu finden ständig etwas Neues zu sehen und neue
Erfahrungen zu machen.


Hier schicke ich Dir mal die ersten Fotos von unserer süßen roten Lady ;-)
Wir sind sehr froh die Süße bei uns zu haben!

Liebe Grüße
Nina