Liebe Frau Bonk,                                                                                                         22.07.2010
Liebe Frau Schwarze,
neues von Buddy.

Endlich ist es warm geworden und ich kann den ganzen Tag mit Blacky und Clonney im Garten spielen, in der Sonne liegen und Herrchen ärgern
wenn wir den neu gesäten Rasen umgraben. Einen Pool haben wir auch im Garten (toll zum Fangen spielen) Clonney und ich haben schon eine
Rallyspur darum gezogen, zum Leid für Herrchen und Frauchen. Bei der Gartenarbeit helfen wir auch wenn wir die Blumen von Frauchen umrennen.


Ein neues Kommando habe ich auch schon wieder gelernt " gib Pfötchen", dafür gibt es immer was. Bei uns in der Garage hat sich eine Katzenfamilie
eingenistet jeden Morgen werde ich von der Mama angefaucht, komische Gestalten.


Frauchen sagt immer das ich in der Pubertät bin, was soll das sein???? Außer das ich momentan das Gegenteil von dem mache was ich soll hat
sich nichts geändert, Frauchen und Herrchen soll ja auch nicht langweilig werden. Clonney soll aber in dem alter schlimmer gewesen sein, sagen sie.
Frauchen und Herrchen haben sich was ganz tolles einfallen lassen wenn es richtig warm ist dann bekommen wir einen gefrorenen Joghurt zur
Abkühlung, wenn es nach mir geht kann es das ganze Jahr Sommer sein.

Wenn es wieder was Neues von uns gibt dann werden wir es Euch berichten.

Bis dahin Blacky, Clonney und Buddy

Frauchen Sandra und Herrchen Christian



Hallo Frau Bonk und Frau Schwarze,                                                                                    13.04.2010
 
nun bin ich schon 2 Tage in meinen neuen Zuhause ich find es richtig toll hier. Meine beiden Brüder Blacky und Clonney sind
echt super lieb zu mir und zeigen mir alles. Gestern habe ich unseren Garten erkundet und erst mal für Ordnung gesorgt ( vom
Rasen umgraben haben die echt keine Ahnung meine Herrchen) Das habe ich dann übernommen, aber da wartet noch einiges auf
mich eher ich fertig bin. Die Nachtbarn habe ich auch schon kennen gelernt. Wenn ich nicht gerade den Garten umgrabe spiele
ich mit Frauchen, dass macht echt immer müde und dann darf ich immer auf´s Sofa um zu kuscheln und zu schlafen. Ich bekomme
auch immer ganz viel Lob von meinen Herrchen wenn ich draußen mein Geschäft verrichte, leider ist es mir auch schon zweimal im
Haus passiert aber Frauchen sagt es sei nicht schlimm es kann mal passieren. Abends gehen wir mit Herrchen und Frauchen ins Bett
kuscheln und dann müssen wir in unsere Körbchen. Ich habe ein ganz tolles bekommen. Blacky hält sich noch ein bischen zurück aber
ich denke das kommt noch Frauchen sagt so war er bei Clonney auch. Heute morgen waren wir ganz viel spazieren ich habe so viele
Gerüche geschnuppert WAHNSINN. So, ich werde mich dann noch mal melden wenn es etwas neues hier in meinen neuen Zuhause zu
berichten gibt. Bilder werde ich auch noch senden. Frauchen muss noch welche machen schlafe ja noch ganz viel. Ich habe euch alle Lieb!

 
 
Ganz, ganz viele liebe Grüße senden euch
 
Buddy, Clonney, Blacky und unsere Herrchen Sandra und Christian