Hallo Angelika,                                                                                                 14.07.2009
 
ich bin´s der Horst mir geht’s super.
   
Ich habe jetzt einen eigenen Garten, am liebsten spiele ich Fußball, da kicke ich den Ball bis in Nachbars Garten, die
Nachbarn sind aber voll nett. Genau wie meine neue Familie, Herrchen Uwe und Frauli  Martina, boooohhhrr die
verwöhnen mich total, ich bekomme fast alles. Bin so froh hier zu sein. Ich habe schon die Hundeschule besucht und viele
Hundefreunde getroffen, jeden Samstag geht Frauli mit mir zur Hundewiese zum Spielen, da sehe ich dann auch die Andrea Grimberg.
 
So jetzt muss ich Gassi gehen, leider immer nur an der langen Leine, weil ich einen r i e s e n  Jagdtrieb habe, tja bin eben ein halber Podenco.
 
Viele liebe Grüsse auch an die Frau Schwarze, ich bin ihr sehr dankbar für die gute Pflege auf Lanzarote.

Viele Grüsse aus Waltrop von Horst ( Boris)

P.S. Frauli schickt noch Bilder nach                Tüüüüüssss

Stuhldreier " Ihr Haus der Kuechen"
 
Martina Richter