Muffin's Start ins Leben verlief nicht so gut, ausgesetzt mit wenigen Wochen,
schwach und zart, mit dem Fläschen aufgezogen....... hat nun ein tolles Zuhause gefunden

                       

21.08.2019
Liebe Lucia, ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass unser Muffin gestern für immer eingeschlafen ist 🌈! Liebe Grüße T.

Liebe Lucia!                                                                                                                                               17.09.2012
Hoffe es geht dir und deinen Rackern gut!
Bei uns ist alles bestens! Anbei die schon seit langem versprochenen Bilder von Muffin!
Hoffentlich sehen wir uns wieder mal bei einem Windhundetreffen. Bei den letzten musste ich leider immer arbeiten.
Bis dahin wünschen wir die alles Gute und es ist eine tolle Leistung die Ihr alle vollbringt (allen voran die Pflegemama auf Lanzarote).
   
 
Mit herzlichen Grüßen aus St. Wolfgang

Tamara, Tom, Muffin und Coco

Hallo Martina!                                                                                                                                         15.05.2011

Vielen Dank für den Mail. Es freut uns sehr wieder mal was von dir zu hören. Hoffe es geht dir gut!

Bei uns ist alles bestens! Muffin hat sich super entwickelt und ist ein richtiger "Lauser" geworden, der uns von Zeit zu Zeit ganz schön fordert.

Anbei einige Fotos des letzen Jahres.
   
   
   
   
Wir sind ziemlich viel mit ihm unterwegs! Im Sommer machen wir jede Woche eine Bergtour und im Winter sind wir mit den Tourenski /Schneeschuhen unterwegs. Seit letzten Sommer hat er neue Leidenschaft entdeckt - das Schwimmen! Seit dem springt er in jeden Bach bzw. See, egal ob Winter oder Sommer. Ansonsten hat er sich gut eingewöhnt und zuhause ist er eine richtige "Kuschelmaus".

Sollte doch noch mal ein Podenco-Treffen stattfinden, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns informierst. Würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Gerne kannst du natürlich die Fotos auf die HP stellen!

Wünschen dir noch eine schönen Abend!

Vielleicht bis bald und liebe Grüße aus St. Wolfgang

Tamara, Tom und Muffin

Liebe Martina!                                                                                                08.01.2009

Anbei schicke ich die ersten Fotos von Muffin und die vom Flughafen!

Muffin ist ein richtiger Goldschatz! Er ist sehr anhänglich und absolut lieb! Das alleine bleiben funktioniert noch nicht so gut
(er will sogar mit ins Bad) aber wir üben jeden Tag und es wird schon besser. Auch das Auto fahren macht im Spass, leider nur
auf der Rückbank und nicht wie gewollt im Kofferraum (auch das üben wir mehrmals).


 Morgen haben wir unseren ersten Tag in der Welpenschule, damit er etwas mit anderen Hunden in seinem Alter herumtoben kann!!
Auch mit dem sauber werden haben wir bis jetzt absolut keine Probleme. Er meldet sich wenn er raus will, auch nachts, wobei er
von 23 Uhr bis ca. 5 Uhr durchschläft! Jeden Tag etwas länger, irgendwann sind auch unsere Nächte nicht mehr so kurz!!!

Heute hatten wir unseren ersten "richtigen" Spaziergang (inklusive Jacke damit ihm nicht kalt ist) mit Lucky, dem Podenco-Mischling
einer Freundin! Er fand es toll und ist wie ein Springbock durch die Wiese gehüpft!!!


Auch unser Tierarzt ist total begeistert von ihm. Er hat schon 17 kg!!!

Martina, wir danken dir von Herzen für Muffin! Obwohl er erst so kurz bei uns ist, gehört er schon für die ganze Familie dazu und
wäre nicht mehr wegzudenken!


Somit verbleiben wir

mit lieben Grüßen aus St. Wolfgang

Tom, Tamara und natürlich Muffin