01.10.2019
Max... mein bester Freund 💕10 Jahre hast du mich begleitet... deine Kulleraugen und deine besonders liebenswerte Art haben jeden Tag mein Herz erwärmt... ich vermisse dich so sehr.... du bist für immer in meinem Herzen 💕 Leb wohl... mein bester Freund 🐾💕
22.12.2017
....weihnachtliche Grüße von MAX ,,,:-)
13.07.2017
mit ganz lieben Grüßen von MAX ---ihm geht es bestens :-)
 
19.12.2016
Frohe Weihnachten !
 

Hallo Ihr Lieben!                                  Mai 2011

 Ja ich bin`s, der Max, eigentlich habe ich „Bonito“ geheißen in Spanien, aber jetzt bin ich ja Österreicher!

Da staunt Ihr was? Kaum wieder zuerkennen! Mein Frauchen war mit mir in „ Verenas Hundesalon“ Ich sag Euch, Die versteht Ihr Handwerk! Am Anfang hatte ich große Angst, hab ja nicht gewusst, was Die mit mir machen! Aber Frauchen war dabei, und war  ganz lieb zu mir!  Nach zwei Stunden war ich fertig! Und, was sagt Ihr?

Ich bin so ein fescher Kerl wie nie zuvor. Die Hundedamen werden wahrscheinlich ganz schwach bei meinem Anblick!!

Danke Frauchen war eine großartige Idee!

Ich fühle mich Sauwohl, und möchte Euch noch sagen,

ich bin ein ganz glücklicher Max!!!

Bis bald,

ein fröhliches „Bellen“

Euer MAX!!

 

Liebe Lucia!                                                                                                                    02.05.2010
 
Als Du uns gefragt hast, ob wir einen kleinen Hund in Pflege nehmen bis Ihr ein Zuhause für ihn gefunden habt waren wir einverstanden.
Dann hast Du den kleinen Spanier zu uns gebracht und wir haben noch nie so traurige Hundeaugen gesehen. Er wich nicht mehr von unserer Seite und wir hatten das Gefühl dass er uns alles Recht machen wollte.
Es hat genau 3 Tage gedauert bis  die kleine Fellnase unser Herz erobert hat und wir wussten, dass er sein Zuhause gefunden hat.
Er ist für uns der liebste Hund und eine volle Bereicherung in unserem Leben.

Wir haben nicht gewusst, dass ein so kleiner Kerl so viel Freude bereiten kann und wir können jeden raten, der sich einen Hund anschaffen will sich für einen aus Lanzarote zu entscheiden. Die sind etwas ganz Besonderes und durch ihre Schicksale wirklich dankbar.
Wir möchten uns bei Dir liebe Lucia ganz herzlich bedanken, denn ohne Dir wären wir nicht auf den „Hund“ gekommen.
Viele liebe Grüße
 
Jeanette, Günther  und natürlich Max (Bonito)
Anbei einige Bilder