Liebe Frau Bonk,                                                               07.10.08

Boca hat sich sehr gut eingelebt. Er verträgt sich toll mit Upsala und auch ansonsten ist er ein sehr aufgewecktes Kerlchen.
Gestern hat er sogar schon mit Herrchen gekämpft;)

Momentan schläft er noch sehr viel, aber sobald er wach ist spielt er mit seinem Hundetau oder läuft uns hinterher ,es könnte
ja was zu essen geben. Alles in Allem geht es ihm wirklich sehr gut. Er frisst normal, ist sehr anhänglich, verspielt und verschmust.
Er scheint jede Streicheleinheit zu geniessen. Am Liebsten mag er es wenn sein Bauch gekrault wird. Mit den Kindern versteht er
sich super. Er wollte schon Stofftiere aus Sveas Bett klauen. Am allertollsten findet er allerdings Herrchen. Dem wird den ganzen
Tag hinterhergedackelt, wenn er hier ist. Wir bedanken uns bei Ihnen und Frau Schwarze für diesen tollen Hund und würden es
jederzeit wieder machen. Zum Schluss noch die Adresse unserer Homepage: www.upsalaundboca.de

Sie ist noch im Aufbau, aber dort kann man immer das Neueste von uns erfahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie einer unserer
ersten Besucher wären.

Wir werden uns diese Woche auf jeden Fall mit neuen Fotos melden.

GLG
Daniela,Tim,Sidney,Svea-Luna,Ups und Boca