Verängstigt und tieftraurig saß Bania in der Todeszelle bis sie von ihren Lebensmenschen auf unserer Seite entdeckt wurde....
und nun durfte noch "Riesenbaby" King in diesem wunderbaren Zuhause einziehen !
               

Im Mai 2018 fand nun auch Evita in diesem wunderbaren Zuhause ein Lebensplätzchen !
17.11.2015
Hallo Frau Schneider.
Liebe Gruße von OREO und BANJA. BANJA geht es gut und sie ist ein sehr liebes Madchen und eine große Kuschelmaus.
 
22.07.2013
Liebe Frau Schneider!
Hier sehen Sie ´mal Diner-time at Schöns. Wenn auch allgemein eine gewisse Gefräßigkeit vorhanden ist, so gibt´s doch beim Futter keinerlei Probleme und ich glaube King (evtl. kriegt er von uns einen neuen Namen) wird da ganz gut hineinpassen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen um den Großen, wir freuen uns schon alle auf ihn.

Alles Liebe Peter Sch.
Bania genießt ihr Leben im eigenen liebevollen Zuhause !                                                                                   18.07.2013