Moin,                                                                                                                          02.08.2010

hier geht’s zu den neuesten Bildern von Balou !

Es geht Balou ziemlich gut, auf der Hundewiese hat der den Spitznamen Buddeldu weg, da er meist nach kurzer Zeit keine Lust mehr hat
ständig auf die langsamen Hundefreunde zu warten und dann eben nach Mäusen oder Maulwürfen buddelt. Er verträgt sich mit allen Hunden
in der Umgebung und geht trotz seines Flegelalters Streit lieber aus dem Weg. Bei allem was neu ist, und sei es auch nur ein neu lackierte
Mülleimer im Park, ist Balou erstmal extrem vorsichtig und man muss ihm gut zureden.


wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit

Familie Sedlitzky


Sent: Thursday, May 28, 2009 
Subject: Balou

SEHEN SIE HIER DIE WUNDERBAREN ERSTEN HAPPY-END-FOTOS !

Moin Frau Bonk,

nach nun 2 1/2 Wochen hat sich Balou schon gut eingelebt, er ist zwar wenn er auf viele Menschen trifft noch ängstlich
und auch scheu, aber mit anderen Hunden versteht er sich gut. In dem angehängten Video welches man mit dem Programm
Quicktime 7 ohne Probleme ansehen kann spielt er mit der Nachbarshündin Conny. Die ersten 2 Tage hat Balou es vorgezogen
unter dem Wohnzimmertisch, der ca 35 cm hoch ist, sich in Sicherheit zu bringen. Er hatte sich dann aber schnell an uns gewöhnt.
Jetzt wird damit angefangen ihm die üblichen Befehle beizubringen damit er später auch auf einer nicht eingefriedeten
Hundewiese mit den anderen Tiere toben kann, noch ist dieses natürlich nicht möglich und so leiden die Blumen im Garten etwas.


Liebe Grüsse aus Oststeinbek

Familie Sedlitzky