Ares im Dezember 2008 mit seinen Geschwistern in der Tötungsstation .....er hatte Glück
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  
                                                                                                                                                            23.01.2009

Katzenfutter klau ich für mein Leben gern


Achtung hier kommt der Chef
    

Tadaaaaa
 

Zack zack einmal Kraulen bitte
 

Ich lauf sogar schon ohne Leine jaaaaa
Hallo wollt mich mal vorstellen Wuff Ich bin Ares aus Hirzenhain, und komm ja eigentlich aus dem Süden aber hier
is es manchmal komisch, hier war zwar auch so was wie Sand aber der war Arschkalt aber man kann sooo schön darin rumtoben.

Mein Angestellter nennt das Schnee (hab ich noch nie gehört ), Macht aber Spaß darin rumzuspielen vor allem mit meinem
Freund Odin ( Der wohnt auch bei uns is ein Kater ) aber der is manchmal doof und fährt die Krallen aus, dafür klau ich
manchmal sein Futter das schmeckt nämlich auch net schlecht, Ach ja und hier gibt es auch viele Kinder und die haben ganz
viele Schuhe und Kuscheltiere die sammel ich nämlich und versteck sie ( Macht irre Spaß) Nur die 2 Großen die sich Frauchen
und Herrchen nennen finden das doof, Na ich muß ma wieder los meld mich wenn wieder was los is an der Front.

 
Bis denne euer Ares

Hier finden Sie den ersten Bericht über Ares nach seinem Einzug im neuen Zuhause !