INITIATIVE FÜR DIE
GEQUÄLTEN HUNDE VON LANZAROTE
             
HOME ZUHAUSE GESUCHT
HÜNDINNEN
ZUHAUSE GESUCHT
RÜDEN
ZUHAUSE GEFUNDEN REGENBOGENBRÜCKE WIE KANN ICH HELFEN  SPENDENKONTO
ANSPRECHPARTNER UNSER PROJEKT DER PODENCO TÖTUNGSSTATIONEN AKTUELLES/
VERANSTALTUNGEN
PATENSCHAFTEN IMPRESSUM
DIE EINSCHRÄNKUNG DES FLUGVERKEHRS UND DIE EINGESCHRÄNKTEN KONTAKTMÖGLICHKEITEN
MACHEN LEIDER AUCH VOR DEM TIERSCHUTZ NICHT HALT !

LAUT DERZEITIGEM WISSENSSTAND STARTEN DIE FLÜGE ERST WIEDER CA. MITTE JULI UND ES IST ZU BEFÜRCHTEN, DASS AUCH EINIGE DER VON UNS VORGESTELLTEN FELLNASEN AUS DEN PERRERAS AUFGRUND PLATZNOT ANDERWEITIG AUF DER INSEL VERGEBEN WERDEN !
VIELE FRISTEN ABER WEITERHIN EINSAM UND UNGELIEBT IHR DASEIN IN DEN ZELLEN UND HOFFEN TAG FÜR TAG AUF HILFE !

BITTE LIEBE TIERFREUNDE, VERGESST TROTZ DER GANZEN PROBLEME UNSERE MITGESCHÖPFE NICHT, ABER AUF GRUND DER DERZEITIGEN SITUATION KÖNNEN WIR KEINE SERIÖSEN UND VERBINDLICHEN AUSKÜNFTE ERTEILEN ODER VERMITTLUNGSGESPRÄCHE FÜHREN. WIR HOFFEN - AUCH FÜR DIE TIERE - DASS DIE NEUE NORMALITÄT BALD EINKEHRT UND WÜRDEN UNS FREUEN, AB MITTE JUNI WIEDER ANFRAGEN VON INTERESSENTEN ZU ERHALTEN UND VERMITTLUNGSGESPRÄCHE ZU FÜHREN.
BIS DAHIN TUT UNSERE TIERSCHÜTZERIN VOR ORT IHR MÖGLICHSTES UM DAS LEID FÜR DIE HUNDE ZU VERRINGERN !

CALIDA

LUNA

LUCITA

NEVADA

CATHY

CARLITA



Für Vermittlungsanfragen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner !