14.03.2019:
Der süße kleine Tao ist bereit bei einer neuen liebevollen Familie einzuziehen - wo steckt sie ?

 
Der kleine (20-22 cm) Tao ist ein Chihuahua-Mix-Rüde dem man schon im Welpenalter die Rute kupiert hat. Nun ist er ca. 2 Jahre alt (Stand: 04.12.2018) und hat schon viel erdulden müssen. Ziemlich schnell wurde er seiner Familie auf Lanzarote zur Last die ihn dann kurzerhand in einer Tötungsstation entsorgt hat. Die Bisswunde zeigt, dass er dort nicht geschützt wurde und nun ist Tao einfach nur froh bei unserer Tierschützerin vor Ort in Sicherheit zu sein. Wir wnschen uns für Tao ein liebevolles Lebensplätzchen bei verantwortungsvollen Tierfreunden. Tao ist eine so liebe kleine Fellnase die aber trotzdem möchte, dass seine hündischen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen. Keinesfalls möchte er als Accessoire herumgetragen werden, sondern er möchte Hund sein dürfen.  Jederzeit kann Tao geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause einziehen.