Silvio, auf Lanzarote wie Müll entsorgt, hat nun ein glückliches Leben vor sich..............
   
16.03.2017
Sigo geht es super geniesst gerade die sonne im Garten...😁
 

Hallo meine Lieben,                                                                                                                01.12.2011

ich hoffe Euch allen geht es gut.
Ich möchte Euch mitteilen wie es Candy bei uns geht und was für Flausen sie auch manchmal im Kopf hat:

Sie ist eine tolle Hündin und hat schon jede Menge gelernt...sie kann problemlos ohne Leine laufen und hört prima auf Zuruf. Naja, wenn sie mal eine Maus in der Nase hat benötigt sie 2-3 Anläufe bis sie dann kommt!:-) 

Das ist ihr grösstes Hobby und hat (leider)auch viel Erfolg beim Fangen! Die Beute zeigt sie auch jedes mal voller Stolz.:-) Candy´s zweites Hobby ist mit Sigo (Silvio) rennen und spielen, spielen, spielen...

    

Auch mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme, egal ob alt oder jung...Anfangs war sie sehr unsicher wenn ein anderer Hund auf sie zu kam aber das hat sich schnell gelegt! Schmusen möchte sie unheimlich gerne und am liebsten stundenlang gekrault werden.

Ich möchte Euch nochmals herzlich danken und wünsche Euch viel Erfolg bei den weiteren Vermittlungen!
Eine ganz schöne Zeit wünsche ich ALLEN
 

Hallo meine Lieben,                                                                                                      28.01.2011
Wir hoffen Euch allen geht es gut?!.
Uns geht es super und Sigo (Silvio)hat sich super eingelebt! Er ist total lieb, verschmust und draussen einfach super! Vier neue Freundinnen hat er auch schon gefunden. mit meiner Hündin versteht er sich prächtig!
Kurz er ist ein suuuuuupppppppppper Hund...
 
 
Jetzt geht es dann bald los mit Agility und Begleithundeschule, darauf freuen wir uns sehr...
Hier sende ich Ihnen die ersten Fotos weitere werden bestimmt folgen.
Chantal und Sigo