Saro nun Django, hoffnungslos in der Tötungsstation auf Lanzarote, lebt glücklich in Schweden.....
 
Und nun bereichert auch noch unser JOGI, nun IGOR, das Leben dieser tollen Familie..........
Hallo liebes Team von der  Podencohilfe !                                                                    20.05.2011

Hier sende ich euch einige Fotos, so dass ihr sehen könnt wie Igor (Jogi) sein Leben mit seinen Hundefreunden in Schweden genießt.
   
   
 

Hello Podencohilfe !                                                                                                                                              19.12.2010
 
Thank You for Your christmasgreeting :-)
 
We wish You all, people and dogs, a nice christmas and a happy new year to come ! Sending You some pictures of Saro / Django and his 'pack', during this year 2010 !
    
   
Best greetings from us in Sweden.
/ Kiddo Ricklon & family

Hallo Daniela,                                                                                                           02.02.2008

ich hoffe, dass es Dir und Deiner großen Familie gut geht! Django (Saro) ist hier jeden Tag ein Stück mehr zu Hause. Er ist ein Junge, der das Leben wirklich genießt und alles darüber herausfinden möchte!
   
   
Thule, mein weißer kleiner Kerl von dem ich glaube, dass er eine Kreuzung zwischen Bullterrier und Podenco ist, ist Djangos bester Gehilfe innerhalb der Gruppe. Sie hatten einige Rangeleien darüber wer der Boss ist, aber nach diesen kleinen Streitigkeiten sind sie die besten Freunde. Django spielt auch mit Pablo und Elva, aber zwischen ihm und Thule ist eine besondere Beziehung.
   
Django ist ein sehr eigensinniger Hund, lernt aber sehr gut alles über das Leben hier. Es ist leicht mit ihm Auto zu fahren, mit ihm in die Stadt zu gehen, usw. Er hat vor nichts Angst! Wie sein besonderes Aussehen hat er auch eine besondere Persönlichkeit und man muss ihn einfach lieben! Du sollst wissen, dass alles wunderbar mit Django läuft. Er ist ein Energiebündel mit Jagdtrieb und ich habe mich noch nicht getraut ihn frei ohne Leine, laufen zu lassen weil es Wildtiere um unsere Farm gibt.

Ich und die anderen Hunde lieben Django sehr und wir sind eine glückliche Familie!


Die meiste Zeit war es hier grau und regnerisch mit starkem Wind. Plötzlich die Sonne zu sehen, machte uns alle sehr glücklich. Es scheint, dass es nun für längere Zeit in diesem Winter nicht schneit - das finde ich gut!

Viele Grüße von uns allen hier an Dich und Deine Familie

Kiddo & Co


Nun sind wir wieder Zuhause angekommen, nachdem wir SARO in Bremen abgeholt haben und alles so gut geklappt hat. Während der Rückfahrt war er total lieb. Um 6:00 Uhr morgens sind wir angekommen und Saro konnte das erste Mal die anderen Hunde kennen lernen und es gab überhaupt keine Probleme. Er ist überhaupt nicht ängstlich gegenüber fremden Hunden und Menschen gegenüber auch nicht. Er ist ein richtig cooler Hund!!!

Übrigens heisst er jetzt DJANGO ( benannt nach dem grandiosen Gitarist Django Reinhardt). Er ist soooo aufgeregt sein neues Leben zu erkunden, aber ich habe einige gute Helfer, die mit ihm spielen und ihn ein wenig müde machen.

Ich bin sehr glücklich mit ihm und hoffe, dass wir viele gemeinsame Jahre verbringen können.

Mit dem Fahrrad...! - haben wir schon einen richtig guten Start gemacht!! = Guter Junge!!!

Einige schnelle und glückliche Grüsse von uns allen!

Kiddo & co